Bewertungen unserer Gäste (alle verifiziert über airbnb.com):

M., April 2022: 

Sehr schöne Wohnung in toller Lage, bestens ausgestattet und sehr sauber! Schöner Blick vom Balkon, sehr nah zum Wasser und verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten. Auch die Kommunikation mit den Gastgebern war jederzeit unkompliziert und schnell. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen definitiv wieder! 5 Sterne!

 

E., April 2022

Isabelles Unterkunft ist von großer Qualität und Komfort, sehr gut ausgestattet und mit privaten Parkplätzen. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.

 

D., April 2022

Super saubere, gemütliche und gut ausgestattete Wohnung(wer gerne kocht, kann sich freuen). Es war eine Woche reine Erholung und Bewanderung eines idyllischen Ortes. Isabelle war sehr freundlich, hat Infos gut kommuniziert und war sehr entgegenkommend, als wir krankheitsbedingt den Buchungszeitraum verschieben mussten.

 

B., Mai 2022

Die Unterkunft von Isabelle ist grosszügig, toll ausgestattet, von bester Qualität und sehr sauber. Parkplatz direkt vor dem Haus, Mitbenutzung der Garage für E-Bikes möglich. Gute Lage mit schönem Blick vom Balkon auf dem Rhein. Mit ÖV gut erreichbar, viele tolle Ausflugsmöglichkeiten. Wir hatten eine super Urlaubswoche und haben uns sehr wohl gefühlt.
Kontakt mit der Gastgeberin unkompliziert, schnell und sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder.

 

A., Mai 2022

Schöne Wohnung sehr gut ausgestattet für Familien. Ideal gelegen, um die Gegend zu besuchen. Ruhige Nachbarschaft. Wir wünschten, wir hätten länger bleiben können!

 

P., Juli 2022

 

Isabelle ist 5/5 Gastgeberin. Wir lieben ihre Willkommensgeschenke. Die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet, sie ist sehr gut für einen Familienurlaub geeignet. Ich habe kein Problem damit, Isabelle zu erreichen. Sie ist sehr hilfsbereit und beantwortet alle meine Fragen. Isabelle gibt uns auch einige Reisetipps.
Sehr zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Buchung

 

 

 

 

Kontaktiert uns jederzeit per Anruf oder whatsapp unter 0049-163-3211132

Oder per Email an ferienwohnung-rheinblick@email.de.

 

 

Wir freuen uns auf euch!